Nähkurse in Berlin

Freie Nähkurse

 

Unsere freien Nähkurse sind sowohl für Einsteiger, wie auch für erfahrene Nähprofis geeignet.
Jeder Teilnehmer realisiert sein eigenes Projekt und wird von der Schnitt- und Materialwahl, über Zuschnitt und Anfertigung, bis zum fertigen Produkt begleitet.
Unser Fokus liegt dabei auf eigenständigem Arbeiten, auf dass aus jedem Schritt gelernt wird und aus dem Amateur ein erfahrener Nähprofi werden kann.
Mit maximal drei Nähschülern können so in entspannter Atmosphere die eigenen Wünsche entstehen und gefertigt, oder auch mal ein spannendes Gruppenprojekt realisiert werden. So entsteht Wunderbares nicht nur aus eigenen Ideen, es werden viele neue angeregt. Und sollte einfach nur der Wunsch zum nähen da sein, gibt es auch viele Vorgaben, wie ein leichter Einstieg zu finden ist.



Freier Nähkurs

Montag, Dienstag, Mittwoch     10 – 13 Uhr
Dienstag                    16:30 – 19:30 Uhr

Kosten: 4x 3 Stunden 99 €

1x 3 Stunden 33 €

 

Der Einstieg ist jeder Zeit möglich.